Fit im Urlaub

He ihr Lieben,

Ich hatte gerade eine 5 Tage Auszeit von München. Es ging von Donnerstag bis Montag nach Belgrad. Einfach mal Urlaub machen. Zeit für sich haben, günstig und lecker Essen und Sightseeing. Belgrad ist hierfür eine tolle Stadt. Man kann viel entdecken und vor allem lecker essen. Wer mich kennt, weiß auch dass ich keine Sportpausen mag und eine 5-Tagesauszeit mir auch nicht guttut. Was soll ich sonst mit meiner Energie anfangen :P. Also bestand mein Urlaub aus: ausschlafen, frühstücken gehen, eine Sporteinheit, Mittagessen, Gammeln, Abendessen. Muss nicht jedermann mögen, aber genauso stelle ich mir Urlaub vor. Ich habe weniger trainiert wie normal, aber war nicht komplett untätig. Wir haben uns eine CrossFit Box in Belgrad zum Trainieren ausgesucht; ein Drop In in der Stunde und ansonsten bequem Open Gym zur Mittagszeit. Die meisten Boxen freuen sich sehr über neue Leute und Drop Ins aus anderen Ländern. Auch hier war der Drop In herzlich und vollkommen unkompliziert. Wenn ihr also mal im Urlaub seid, schaut mal in anderen Boxen vorbei. Jede Box hat eine andere Philosophie und Ausrichtung; vielleicht könnt ihr hier noch etwas lernen. Und weil die Box sonntags geschlossen hatte, ging es einfach ins Hallenbad. Man muss also nicht untätig und faul den Urlaub verbringen und darf sich das leckere Essen ruhig verdienen! Aber kein Zwang, genießt eure Auszeit!

KW40:

MONTAG 01.10

Skill: Heavy Front Squat, Heavy Back Squat

Workout: EMOM 10min alternate between: 3 Hang Squat Cleans 40kg, 10 Dumbbell Push Press 2x15kg

DIENSTAG

Skill: Power Clean 1-1-1-1-1

Workout: Team of 2: “you go, I go”: 10min AMRAP: 1 Pegboard Ascent, 10m Handstand walk. 5min easy Bike. 10min AMRAP: 1 Bar Muscle up + 3 Chest to Bar Pull ups + 5 Pull ups, 10 Good mornings +10kg. 5min easy Bike. 10min AMRAP: 10 GHD Sit ups, 15 Push ups

MITTWOCH

Skill: Squat Snatches up to 65kg, Front Squats 3-3-3-3 for Speed. Filly Press

DONNERSTAG

EINHEIT 1:

Skill: Squat Cleans up to 75kg

EINHEIT 2:

Workout: 30-20-10 Reps for Time of: cal Row, Pull ups. 10min Rest. Repeat

FREITAG

EINHEIT 1:

Swim 1km

EINHEIT 2:

Skill: heavy Thruster

Workout: Go every 90s: 3 Thruster 50kg + 20 Double unders / 6 Thruster 45kg + 15 Double unders / 9 Thruster 40kg + 10 Double unders / 15 Thruster 35kg / 21 Thruster 30kg + AMREP Double unders. 15-10-5 Reps for Time of: Wall Balls 6kg 10ft, Toes to Bar

SAMSTAG

EINHEIT 1:

Skill: Bar Muscle ups, strict Handstand Push ups

EINHEIT 2:

Gewichtheben Team Competition

SONNTAG

Workout: 50-35-20 Reps for Time of: Wall Balls 6kg 9ft, Pull ups

Cool down: Proper Push ups, Handstand Walk, Hollow Hold

 

KW41:

MONTAG 08.10

EINHEIT 1:

Workout: 3 Rounds for Time of: 2min Assault Bike 220W, 4 Bar Muscle ups, 2min Assault Bike 240W, 12 Chest to Bar Pull ups, 2min Assault Bike 240W, 21 Pull ups

EINHEIT 2:

Workout: Every 4min for 4 Rounds: 4 Front Squats + 15 Handstand Push ups

Cool down: 3 Rounds for Quality: 15 GHD Sit ups, 15 Reverse Hyper

DIENSTAG

EINHEIT 1:

Skill: Squat Snatch up to 70kg.

EINHEIT 2:

Workout: Assault Bike 5x: 2min 66RPM, 1min 50RPM. Rest 5min. Repeat

MITTWOCH

Workout: 3 Rounds for Time of: 30cal Row, 90cal Assault Bike

DONNERSTAG

Workout: EMOM 16min: 1. Max Double unders, 2. Wall Sit 45s, 3. Side Rotation 10x, 4. 10 Deck Squats. 14min AMRAP: 10 Push Press 35kg, 15 Box Jumps 50cm, 20 Abmat Sit ups

FREITAG

Skill: Power Clean Technique

Workout: Death by Power Clean 65kg

SAMSTAG

Skill: Power Snatch Technique

Workout: EMOM 5min: 5 Power Snatch 40kg + 10 Pull ups

Skill: Double Front Squat

SONNTAG

Swim 1km

 

Eure, Jess

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