Urlaub

He ihr Lieben,

ich melde mich nach meiner Urlaubspause wieder. Was für schöne letzte Wochen! Mal Zeit zum abschalten, Leben genießen, entspannen und die Welt entdecken. Daran könnte ich mich glad gewöhnen.

1 Woche Sardinien in einer 4er Mädelstruppe, 1 Woche Arbeiten, 1 Woche Litauen, mhh das Schema würde ich gerne öfter haben.

Wie entspannt Urlaub auch mal sein kann, wenn er nichts mit CrossFit zu tun hat. Meine sonstigen Urlaube sind meist entweder Heimatbesuche oder Reisen zu Wettkämpfen. Sardinien war der erste richtige Urlaub seit langem; und es war bombastisch! 1 Woche Strand, Mädelsgespräche, Essen, … Ok komplett ohne Sport geht es bei mir nun doch nicht. Am Strand rumliegen und lesen, macht viel mehr Spaß wenn man sich am Vormittag bewegt hat! Aber ich habe es vermieden jeden Tag in die Box zu verbringen und habe mich hauptsächlich draußen bewegt. Ein Schwimmworkout, Sprints am Strand in der Abendsonne, eine längere Wanderung,… uns wurde definitiv nicht langweilig. Ingesamt ging es in 8 Tagen 2x in eine CrossFit Box, aber nur weil ich eine Langhantel vermisst habe.

Nun bin ich wieder mit schönen Erinnerungen im Alltag angekommen.

KW26:

URLAUB


KW27:

MONTAG 01.07

Skill: Power Snatch+ Hang Power Snatch + High Hang Power Snatch

Workout: 10-20 for Time: strict Pull ups, Power Snatch 35kg

DIENSTAG

EINHEIT 1:

Skill: Hang Power Clean

Workout: 3 Rounds for Time of: 30cal Row, 10 Hang Power Cleans 40kg, 10 Burpees

EINHEIT 2:

Workout: 1:15min on/2:30min rest: 15 Wall Balls 6kg 10ft, remaining Time AMRAP Burpees

MITTWOCH

EINHEIT 1:

Swim 1,75km

EINHEIT 2:

Run: Sprint Training

DONNERSTAG

Skill: Back Squat 5-5-5-5-5, Ring Dips between Sets

FREITAG

EINHEIT 1:

Skill: Squat Clean + Split Jerk, Cluster, Front Squat

EINHEIT 2:

Workout: 9 Rounds of: 2min Assault Bike 280W, 1min Assault Bike 320W, 1min Farmers Hold, 2x24kg, 1min walk on Assault Runner

SAMSTAG
Skill: Coordination

Workout: 5 Rounds of: 2min Assault Bike 240W, 2min walk on Assault Runner

SONNTAG

EINHEIT 1:

Skill: Squat Snatch 3-3-3, Squat Clean + 2 Front Squat 1-1-1

EINHEIT 2:

Skill: Weighted Dip 3-3-3-1-1. Weighted strict Pull up 3-3-3-3

KW28:

MONTAG 08.07

EINHEIT 1:

Warm up: For Time: 15cal Ski Erg, 5-10-15m Handstand walk between

Skill: Box Jumps, Tempo Front Squat 3-3-3

EINHEIT 2:

Skill: Thruster

Workout: Every 90s for 4 Rounds alternate between: 2 Power Cleans 60kg + 40m Sled Pull 75kg and Handstand Hold 30s

DIENSTAG

EINHEIT 1:

Skill: Weighted Pistols 3-3-3, Single Leg strict Toes to Bar 10-10-10, Reverse Hyper 10-10-10

EINHEIT 2:

MITTWOCH

Rest Day

DONNERSTAG

EINHEIT 1:

Skill: Squat Clean 2-2-2-2-2

Workout: Team of 2: „you go, I go“, 5 rounds each: 10cal Ski Erg + 5 Hang Power Cleans 45kg + 5/5 Dumbbell Push Press 15kg

EINHEIT 2:

Swim 1,5km

FREITAG

EINHEIT 1:

Workout: 15 Rounds of: 30s Ski Erg Sprint, 90s Rest (during Rest: 3 strict pull ups + 3 ring dips + 3 push ups)

EINHEIT 2:

Run 30min


SAMSTAG

Skill: Front Squat 3-3-3-3-3, Back Rack Lunges 8-8-8-8

Workout: 20min AMRAP: 2min Concept 2 Bike, 10 GHD Sit ups, 40m Farmers Carry 2x50kg

SONNTAG
Skill: Squat Snatch Singles

Workout: EMOM 20min: even: 7cal Ski Erg + 10 Air Squats, odd 1 Power Clean (start: 50kg, increase Weight)

KW29:

MONTAG 15.07

Workout: 4min AMRAP: 7cal Ski Erg, 7 Burpees, 7m Handstand Walk. 5Min Rest. 3Min AMRAP: 10 alternating Dumbbell Snatch 15kg, 10 Push Press 35kg, 10 Back Squats 35kg. 5Min Rest. 3Min AMRAP: 8 alternating Dumbbell Snatch 20kg, 8 Push Press 45kg, 8 Back Squats 45kg. 5Min Rest. 2 Rounds for Time: 6 alternating Dumbbell Snatch 25kg, 6 Push Press 55kg, 6 Back Squats 55kg.

Skill: strict Pull ups, Split Jerk

DIENSTAG
1,75km Swim

MITTWOCH

EINHEIT 1:

2,5km Swim

EINHEIT 2:

Skill: Pegboard, Side Plank

Workout: 5 Rounds of: 30s Assault Runner, 90s Rest (during Rest hollow hold and superman hold)

DONNERSTAG
EINHEIT 1:

Skill: Front Squat 2-2-2-2-2, Squat Clean + Push Press 1-1-1

Workout: EMOM 10min: even 5 strict Pull ups, odd 5 Push Press 50kg

EINHEIT 2:

Workout: 50-40-30-20-10cal for Time: Ski Erg, Assault Bike, Assault Runner

FREITAG

Workout: 30min EMOM: 1. 15 Wall Balls 6kg 9ft, 2. 15m Handstand walk, 3. 1min Assault Bike 250W, 4. 15 Thruster 25kg, 5. 15m Handstand walk, 6. 1min walk on Assault Runner

SAMSTAG

Workout: 200cal Ski Erg for Time, but EMOM 5 Russian Swings 44kg and every 40cal 5 Dumbbell Push Press 2x20kg

SONNTAG

EINHEIT 1:

Skill: Squat Snatch 1-1-1-1-1

EINHEIT 2:

Workout: Team of 2: „you go, I go“: 50 Handstand Push ups, 50 Squat Cleans 50kg, 250m Bearhug Carry 35kg

Eure, Jess

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